Bottroper Sportbund e.V. - Portal
Zur Startseite

Ältestenrat

Der Ältestenrat ist in seiner Funktion ein beratendes Gremium des Bottroper Sportbundes. So hat er sich zum Beispiel zum Ziel gesetzt, den Bottroper Sport und Talente des Bottroper Sports zu fördern insbesondere aber den Spitzensport. In regelmäßigen Gesprächsrunden werden hierzu Möglichkeiten und deren Umsetzung diskutiert.
Ein erster Schritt hierzu war in 2012 das 1. Bottroper Sportforum mit Julian Draxler und Markus Gisdol vom FC Schalke 04 in der Dieter-Renz-Sporthalle. Moderiert wurde der Abend von Sportreporterlegende Werner Hansch und dem Chefredakteur der Ruhr-Nachrichten Hermann Beckfeld.

Ältestenrat, von links: G.Kubitza, M.Wichmann, H.Lehrmann, H.Hülsmann, Alt-OB E. Löchelt, M. Kaufmann, H. Lubina, W. Voegelin, W. Brüggemann, Sprecher des Ältestenrats

 

 

 

 

Kontakt

 

Bottroper Sportbund e.V.

Sportpark Bottrop

Parkstraße 47

46236 Bottrop

 

Telefon: 02041- 77 900-0

Telefax: 02041- 77 900-20

E-mail: service(a)bottroper-sportbund.de

 

 

Öffnungszeiten:

Dienstag und Donnerstag:

09:00- 16:00 Uhr

 

Montag, Mittwoch und Freitag:

09:00- 13:00 Uhr

Copyright © 2018 Bildungswerk. Alle Rechte vorbehalten.